Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erdfest 2021

18. Juni, 2021 | 19:00 - 20. Juni, 2021 | 18:00

Zum vierten Mal wollen wir in der Wirkstatt an der deutschlandweiten Erdfest-Initiative teilnehmen.

Im Raum dazwischen – sich verbinden in Lebendigkeit und Freude – mit der Erde und mit uns. Gemäß dem Zeichen der Zeit wird das Erdfest 2021 in der Wirkstatt, rund um dieses Motto gestaltet.

Am Freitagabend beginnen wir ab 19.00 Uhr mit meditativer Kommunikation mit der Natur um danach in einer Feuerzeremonie Altes loszulassen, einzutauchen in die Leere und so den Raum frei zu bekommen für das was in diesen Tagen geboren werden will.

Der Samstag wird dem Dazwischen gewidmet, mit Ausführen von anstehenden Arbeiten am Seminarhaus und im Gemeinschaftsgarten. Wird es möglich sein in Verbindung zu kommen mit dem was in der Luft liegt und mit dieser Ausrichtung Konkretes zu erschaffen? Zwischen Ausatmen und Einatmen, gemeinsam wach sein und das tun was getan werden will. Freies Ankommen morgens, nach dem Mittagessen, Stille um den gemeinsamen Fokus zu verstärken.

Am Sonntag feiern wir im Wirkstattgarten, genießen das Leben, lassen uns tragen von Leichtigkeit und Freude, mit Tanz, Begegnung und mitgebrachten Leckereien.

Näheres auf Anfrage. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Ansprechpartner*in:

Christel Utters christel.utters@yahoo.de  Tel. 06595 1737

Details

Beginn:
18. Juni, 2021 | 19:00
Ende:
20. Juni, 2021 | 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert